.st0{fill:#FFFFFF;}

Anthony William über Zeolith 

By  Rene


Anthony William konforme Rezepte!


Exklusive Rezepte & Infos rund um Anthony William

Trage dich hier ein und erhalte 1-2x im Monat Tipps, leckere Rezepte und Tipps zur Ernährung und Heilung nach Anthony Wlliam. Außerdem bekommst du ganz viel Motivation. Die Benachrichtigung ist natürlich kostenfrei!


Mit der Bestätigung der Eintragung akzeptierst du die  Datenschutzerklärung. Die Austragung ist mit einem Klick jederzeit möglich. Ich versende keine Spam Mails.

Anthony William über Zeolith

Viele Menschen schwärmen von Zeolith, bevor ich Anthony William kennenlernte hatte ich mir auch Zeolith in Pulverform gekauft. Hätte ich damals schon Anthony William gekannt, hätte ich das nicht getan!

Lohnt es sich Zeolith zu verwenden?

Medical Medium Anthony William hatte in der Erstauflage von Medical Medium auch flüssiges Zeolith empfohlen. Am 02.07.2020 sagte Anthony William in einem Facebook Live, dass sich Zeolith verändert hat.
“„In den Büchern, die ich jetzt herausbringe, werden Sie keine Zeolithe finden, weil sich die Zeolithe verändert haben. Ich mag sie nicht. Nein, verwenden Sie sie nicht.“

Quelle: Facebook Live 07/02/2020: Runde 3 Q&A Autismus, Asperger, Skoliose, Schilddrüsenprobleme, Schwindel, Akne & mehr
- - -

Am 07.07.2020 erklärte Anthony William ausführlicher, warum er heute nicht mehr Zeolith empfiehlt, obwohl er lange Zeit das RNAACZ Nano Advanced Cellular Zeolite (flüssig) unter seinen Empfohlen auf seiner Webseite aufführte.

Die Wirkung des ACZ Nano Advanced Cellular Zeolite ist immer noch gut, aber der Heavy Metal Detox Smoothie macht einen besseren Job. Anthony wird damit wohl gemeint haben, dass man das Geld lieber in die Zutaten für den Heavy Metal Detox Smoothie investieren soll, da die Ergebnisse besser sind als beim flüssigen Zeolith der Marke ACZ Nano Advanced Cellular Zeolite.

„Warum hast du kein Zeolith in Cleanse to Heal?“
Anthony antworte, dass es damals, als er das Medical Medium Buch 1 (Mediale Medizin) herausbrachte, gab es nicht viele Zeolithe und das ich empfohlen habe, war wirklich gut. „Derjenige, der in meinem Verzeichnis auf medicalmedium.com zu finden ist, ist immer noch gut, wenn Sie sich für Zeolith interessieren, ein Zeolithspray. Es ist ein anständiges Produkt.“

Seit der Veröffentlichung von Mediale Medizin hat sich der Markt für Zeolithe verändert, es gibt eine Menge schlechter Zeolithe da draußen. Anthony möchte sicherstellen, dass Menschen nicht ein schlechtes Zeolith kaufen. 

„Wenn Sie also ein Zeolith einnehmen wollen, dann ist das, was ich auf meiner Website habe, in Ordnung. Das ist es. Und wenn es eines Tages nicht mehr in Ordnung ist, weil sie etwas geändert haben, oder sich etwas ändert, ist es weg. Weißt du, jede Ergänzung, die nicht auf dem neuesten Stand ist, oder die etwas verändert, oder bei der etwas nicht stimmt... wird entfernt. Ich habe keine Loyalität zu ihnen (den Unternehmen und Produkten), egal was passiert. In meinem Verzeichnis - und ich besitze all diese Firmen nicht, ich werde nicht von all diesen Firmen gesponsert - sind sie weg. Das ist es ja gerade. Man muss den Menschen, die krank sind und leiden, treu bleiben…“.

„Außerdem entfernt der Heavy Metal Detox Smoothie giftige Schwermetalle besser als Zeolith. Das ist also die andere Sache. Für einige Leute, die diese Frage gestellt haben, ist das die Antwort. Der Medical Medium Heavy Metal Detox Smoothie entfernt Schwermetalle aus dem ganzen Körper, das ist der springende Punkt.„

“…Damals gab es allerdings nicht viele schlechte Zeolithe, aber jetzt gibt es so viele schlechte, dass ich nicht ständig sagen möchte, man solle Zeolithe einführen. Das muss man auch gar nicht, wenn der Heavy Metal Detox Smoothie das buchstäblich erledigt, und zwar viel besser. Das ist also der Sinn der Sache.“
Quelle: Instagram Live 07/07/2020: Q&A Runde 5

Mit anderen Worten, dass flüssige Zeolith Spray von ACN ist immer noch gut, aber es reicht den Heavy Metal Detox Smoothie regelmäßig zu trinken. Anthony William hat noch nie Zeolith in Pulverform empfohlen, da es nicht funktioniert.

Falls du Zeolith verwenden möchtest, findest du es unter konforme Supplemente.

Rate this post