Grösster Vimergy Händler Europas

Was sagt Anthony William zu Chlordioxid (CDL)?

Inhaltsverzeichnis

Was sagt Anthony William zu Chlordioxid (kurz CDL)? Ist es eine Empfehlung es zu nehmen oder sollte man es besser vermeiden oder ist dies eine "Seelenentscheidung"? Anthony William erwähnte in keinem Buch CDL als hilfreiches Mittel, also ist er wohl kein Fan von CDL. Nur weil Anthony William etwas nicht erwähnt, bedeutet dies nicht, dass es aus Sicht von Anthony William automatisch schlecht ist. Daher habe ich recherchiert, ob es für Anthony William einfach irrelevant ist oder ein schädliches Mittel?

Was ist Chlordioxid?

Chlordioxid ist eine chemische Verbindung aus Chlor und Sauerstoff mit der Summenformel ClO2. Die Schreibweise OClO wird anstatt ClO2 verwendet, wenn von der kurzlebigen Verbindung mit gleicher Summenformel Chlorperoxid, ClOO, unterschieden werden soll. 

Wir wissen, wie Anthony William zum Thema Chlor steht (Anthony William rät auch davon ab Swimmingpools die Chlorwasser enthalten zu besuchen).

Kann eine chemische Mischung aus Chlor und Sauerstoff mit der Summenformel CIO2 kurz CDL hingegen verwendet werden? 

Kurz gesagt: Anthony William lehnt die Verwendung von CDL ab!

  • Anthony William hat im Zusammenhang mit Coronavirus (Covid19) oder der Vorbeugung davon kein einziges Mal CDL / Chlordioxid empfohlen.
  • Anthony William rät von CDL ab, weil es sehr hart für die Leber ist. Mehr hat er nicht dazu gesagt.
  • Eine Userin aus einer FB Gruppe hat einige Nachforschungen über Chlordioxid angestellt und es ist nicht erlaubt, irgendeine Art von Zitrusfrüchten einzunehmen, während man Chlordioxid nimmt.
    Die meisten Menschen nehmen es täglich, um eine Covid Infektion zu verhindern, so können sie sich jedoch an kein Medical Medium Protokoll halten. Sie glaubt auch nicht an den Mythos, dass CD nur die schlechten Keime abtöten soll.

Würdest du CDL bei einer Covid19 Infektion verwenden?

Manchmal muss man  zwischen dem kleineren und grösseren Übel entscheiden und da ist CDL meiner Meinung nach, bei einer  Covid19 Infektion mit sehr schweren Symptomen eindeutig das kleinere Übel, gegenüber eines schweren Verlaufs. Für den Notfall halte ich CDL für eine gute Sache.

Meldung vom 16.12.2021
Ausleitung von Spike-Proteinen von Covid-Impfungen durch CDL möglich?

„Dem Biophysiker und bekannten CDL-Experten, Dr. Andreas Kalcker, ist es nach eigenen Aussagen gelungen, gemeinsam mit einer ganzen Reihe von Ärzten in Südamerika mit Hilfe von Chlordioxid die Corona-Pandemie zu stoppen. 

Aber nicht nur das: In diesem Interview erläutert Kalcker, dass auch nach einer Covid-Impfung eine Ausleitung der Spike-Proteine durch CDL möglich sein soll. Das Video ist hier zu sehen: https://t.me/EvaHermanOffiziell/75435

Was man bei CDL Nutzung unbedingt beachten sollte:

Ich habe von einer Anwenderin gelesen, die CDL nimmt, eine halbe Stunde später einen Teelöffel Spirulina auf 1 großes Glas Wasser zu sich nehmen sollte, damit die transformierten Pathogene eingefangen und ausgeschieden werden.  Sonnst ist es Futter für Viren, da CDL laut Medical Medium Chlor Löcher / Lücken hinterlässt.

Ist Chlordioxid nützlich oder gefährlich?

In einer Diskussion ob CDL nach AW okay ist schrieb eine Frau: "Dass ihr CDL geholfen hatte und in Bolivien hat man tausende Leute damit von Coronainfektionen befreit." - 

Eine Frau die Corona hatte, nahm CDL und nach 2 Tagen ging es ihr deutlich besser.

Eine andere Person schrieb allerdings:

"Auch ich habe Cdl 3Monate genommen vor Anthony William und dachte ich muss sterben ...." "und habe die Hölle durchgemacht in der Hoffnung auf Besserung! Aus meiner Sicht ist Cdl ein richtiges Gift und ich würde es auch nie mehr nehmen"

CDL ist also ein Thema, wo man nicht pauschal sagen kann, dass es gut oder schlecht ist. Man muss das Thema CDL differenziert betrachten. Es kommt eben darauf an, in welcher Ausgangssituation befindet man sich und für welchen Zweck möchte man CDL nutzen? 

Da Anthony William davon mit seiner Aussage „hart für die Leber“ von CDL abrät und es zusätzlich auch noch, mehrere negative Erfahrungen mit Chlordioxid gibt, kann ich es nicht so in den Himmel loben, wie es die CDL Experten tun. Im Falle von Covid19 kann es jedoch sehr sinnvoll sein, sicherheitshalber CDL im Hause zu haben, um einen Verlauf mit schweren Symptomen zu vermeiden bzw. zu beenden. 

PS – Folge Heile dich jetzt auf Telegram

Anthony William Rezepte

Heilung fängt bei der Ernährung an. Erhalte:

mit dem Newsletter neue Anthony William konforme Rezepte (auch fettfreie Rezepte)

inspirierende Tipps & eigene Erfahrungen mit der Lebensweise nach Anthony William

Übersetzungen und Zusammenfassungen

Heilung beginnt mit dem ersten Schritt.

Die Abmeldung ist am Ende jeder E-Mail mit einen Klick möglich.
Die Teilnahme erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung..

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Picture of Rene Walter

Rene Walter

Seit mehr als 7 Jahren beschäftige ich mich mit Gesundheit, seit September 2019 beschäftige ich mich mit dem Wissen rund um Anthony William. Ich lebe im sonnigen Zypern mit meiner Frau, 5 Katzen, 2 Hunden und heile mich täglich ein Stück mehr. Jeder Mensch hat es verdient, ein gesundes Leben zu führen.

Anthony William empfiehlt Vimergy. —> Hier findest du alle Vimergy Produkte.

2 Antworten

  1. Abe heute das Buch von Anthony Williams angefangen zu lesen…und bin froh…Dass ich es entdeckt habe..
    .Habe viele Jahre in den Heilungsrumen in Köln gearbeitet…Das heisst gebetet im Namen Jesus Christus…Um Menschen MIT DEM Geist des Herrn zu heilen…kenne die Kraft Gottes durch Handauflegung…Aber es gehört natürlich viel viel mehr dazu…Es war aber in Köln ein guter Anfang und hat den Menschen und auch mir gut getan…Deshalb möchte ich weiter machen…und bin froh

  2. Die Aussagen zu CDL, welches angeblich die Leber schädigt / das Gehirn angreift sind doch recht dürftig, da es keinerlei weitere Begründungen bzw. Erklärungen dazu gibt. Hier verweise ich ebenfalls auf Andreas Kalcker sowie auf Dr. Klingenhardt. Beide haben mit CDL sehr gute Erfahrungen und können aus der Praxis heraus berichten. Ich selber habe mit CDL in den letzten 4 Jahren, auch nur positive Erfahren gesammelt.
    Weiter oben wurde gesagt: „Eine Userin aus einer FB Gruppe hat einige Nachforschungen über Chlordioxid angestellt und es ist nicht erlaubt, irgendeine Art von Zitrusfrüchten einzunehmen, während man Chlordioxid nimmt“. Diese Aussage ist falsch, da sich das CDL in spätestens 1h nach Einnahme schon längst wieder abgebaut hat im Körper. Grundsätzlich setze ich mich im Vorfeld mit evtl. Heilmitteln / Medikamenten auseinander + recherchiere selbst gründlich dazu. Niemals würde ich mich auf Halbwahrheiten / Behauptungen stützen. Da wir ja alle Kinder Gottes sind und er uns einen Verstand gegeben hat, gilt es für mich auch, diesen zu benutzen. Dogmatische Lehrmeinungen mit fehlender Begründung und somit für mich auch nicht nachvollziehbar sind, lehne ich strikt ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Heile dein Gehirn jetzt bestellen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner