.st0{fill:#FFFFFF;}

Was sagt Anthony William zu Chlordioxid (CDL)? 

By  Rene


Anthony William konforme Rezepte!


Exklusive Rezepte & Infos rund um Anthony William

Trage dich hier ein und erhalte 1-2x im Monat Tipps, leckere Rezepte und Tipps zur Ernährung und Heilung nach Anthony Wlliam. Außerdem bekommst du ganz viel Motivation. Die Benachrichtigung ist natürlich kostenfrei!


Mit der Bestätigung der Eintragung akzeptierst du die  Datenschutzerklärung. Die Austragung ist mit einem Klick jederzeit möglich. Ich versende keine Spam Mails.

Was sagt Anthony William zu Chlordioxid (CDL)?

Was sagt Anthony William zu Chlordioxid (kurz CDL)? Ist es eine Empfehlung es zu nehmen oder sollte man es besser vermeiden oder ist dies eine „Seelenentscheidung“? Anthony William erwähnte in keinem Buch CDL als hilfreiches Mittel, also ist er wohl kein Fan von CDL. Nur weil Anthony William etwas nicht erwähnt, bedeutet dies nicht, dass es aus Sicht von Anthony William automatisch schlecht ist. Daher habe ich recherchiert, ob es für Anthony William einfach irrelevant ist oder ein schädliches Mittel?

Was istChlordioxid?

Chlordioxid ist eine chemische Verbindung aus Chlor und Sauerstoff mit der Summenformel ClO2. Die Schreibweise OClO wird anstatt ClO2 verwendet, wenn von der kurzlebigen Verbindung mit gleicher Summenformel Chlorperoxid, ClOO, unterschieden werden soll.

Wir wissen, wie Anthony William zum Thema Chlor steht (Anthony William rät auch davon ab Swimmingpools die Chlorwasser enthalten zu besuchen).

Kann eine chemische Mischung aus Chlor und Sauerstoff mit der Summenformel CIO2 hingegen verwendet werden?

Kurz gesagt: Anthony William lehnt die Verwendung von CDL ab!

  • Anthony William hat im Zusammenhang mit Coronavirus (Covid19) oder der Vorbeugung davon kein einziges Mal CDL / Chlordioxid empfohlen.
  • Anthony William rät von CDL ab, weil es sehr hart für die Leber ist. Mehr hat er nicht dazu gesagt.
  • Eine Userin aus einer FB Gruppe hat einige Nachforschungen über Chlordioxid angestellt und es ist nicht erlaubt, irgendeine Art von Zitrusfrüchten einzunehmen, während man Chlordioxid nimmt. Die meisten nehmen es täglich, um eine Covid Infektion zu verhindern, so können sie sich jedoch an kein Medical Medium Protokoll halten. Sie glaubt auch nicht an den Mythos, dass CD nur die schlechten Keime abtöten soll (ich persönlich auch nicht).
  • Vielleicht würde ich meinen Bekannten der CDL zu Hause hat, im äußerst unwahrscheinlichen Fall einer Covid-19 Infektion mit schwerem Verlauf (was sehr unwahrscheinlich ist) trotz Ernährung nach Anthony William + einiger guter Supplemente ihn bitten mir CDL vorbeizubringen, wenn nichts anders hilft … Generell meide ich alles, was Chlor enthält!

Ist Chlordioxid nützlich oder gefährlich?

In einer Diskussion ob CDL nach AW okay ist schrieb eine Frau: „Dass ihr CDL geholfen hatte und in Bolivien hat man tausende Leute damit von Coronainfektionen befreit.“ – Also manche haben damit schon grossen Erfolg. Daher würde ich niemanden, der nicht AW konform lebt die Nutzung rausreden wollen, der damit Erfolg hat.

Jemand anders schrieb allerdings auch:

„Auch ich habe Cdl 3Monate genommen vor Anthony William und dachte ich muss sterben ….“ „und habe die Hölle durchgemacht in der Hoffnung auf Besserung! Aus meiner Sicht ist Cdl ein richtiges Gift und ich würde es auch nie mehr nehmen“

Da Anthony William davon abrät und es auch mehrere negative Erfahrungen mit Chlordioxid gibt, kann ich es nicht empfehlen. Es gibt jedoch Menschen, die darauf schwören und das ist dann auch in Ordnung, weil es ihre eigene Entscheidung ist. Ich lasse jedoch die Finger davon.

Rate this post