Grösster Vimergy Händler Europas

Ist Lupine (Süßlupine) Anthony William konform?

Inhaltsverzeichnis

Als ich das erste Mal Lupinen Eis probiert habe, war ich fasziniert, wie gut Lupine schmeckt. Leider ist jedoch Anthony William kein Fan von Lupine und rät von dem Genuss von Lebensmitteln mit Lupinen ab. 

Was ist schlecht an Lupinenprodukten wie z.B. Lupinenmehl?

Anthony William sagte, dass die Lupine (auch Süsslupine genannt) von Natur aus nicht zum Verzehr geeignet ist und wurde dahin gehend gezüchtet, dass wir sie jetzt essen können. Es handelt sich daher leider nicht mehr um ein natürliches Lebensmittel, welches wir mit guten Gewissen regelmäßig essen können.

Zwar taucht die Lupine nicht in der No Foods Liste auf, sie ist jedoch kein konformes Nahrungsmittel

Man kann sie gelegentlich (sehr selten) mal essen, wenn man das für dich als richtig empfindet, aber seine Empfehlung ist ganz klar, andere Lebensmittel als Lupine zu essen.

Manche trinken als Ersatz für normalen Kaffee, sogenannten „Lupinenkaffee“ dieser ist auch nicht konform, da er Lupine enthält. 


Du kannst zwar übergangsweise Lupinenkaffee trinken, weil er wahrscheinlich das kleinere Übel gegenüber Kaffee aus Kaffeebohnen ist, aber es gibt bessere Optionen, die Anthony William konform sind, um Kaffee zu ersetzen. Lese dazu Bitte meinen Artikel über Kaffee Ersatz.

Anthony William Rezepte

Heilung fängt bei der Ernährung an. Erhalte:

mit dem Newsletter neue Anthony William konforme Rezepte (auch fettfreie Rezepte)

inspirierende Tipps & eigene Erfahrungen mit der Lebensweise nach Anthony William

Übersetzungen und Zusammenfassungen

Heilung beginnt mit dem ersten Schritt.

Die Abmeldung ist am Ende jeder E-Mail mit einen Klick möglich.
Die Teilnahme erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung..

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Picture of Rene Walter

Rene Walter

Seit mehr als 7 Jahren beschäftige ich mich mit Gesundheit, seit September 2019 beschäftige ich mich mit dem Wissen rund um Anthony William. Ich lebe im sonnigen Zypern mit meiner Frau, 5 Katzen, 2 Hunden und heile mich täglich ein Stück mehr. Jeder Mensch hat es verdient, ein gesundes Leben zu führen.

Anthony William empfiehlt Vimergy. —> Hier findest du alle Vimergy Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Heile dein Gehirn jetzt bestellen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner