.st0{fill:#FFFFFF;}

Anthony William Medical Medium über Engel! 

By  Rene


Anthony William konforme Rezepte!


Exklusive Rezepte & Infos rund um Anthony William

Trage dich hier ein und erhalte 1-2x im Monat Tipps, leckere Rezepte und Tipps zur Ernährung und Heilung nach Anthony Wlliam. Außerdem bekommst du ganz viel Motivation. Die Benachrichtigung ist natürlich kostenfrei!


Mit der Bestätigung der Eintragung akzeptierst du die  Datenschutzerklärung. Die Austragung ist mit einem Klick jederzeit möglich. Ich versende keine Spam Mails.

Anthony William Medical Medium über Engel!

Jeder Mensch wurde mit dem Gott gegebenen Recht geboren, die Engel zu erreichen, wann immer es notwendig ist.

Die Engel sind auf unserer Seite!

  • Engel wollen uns helfen unseren Geist zu beruhigen.
  • Engel wollen uns helfen unseren Geist und unsere Seele wieder aufzubauen und sogar unseren Körper zu heilen.
  • Es ist natürlich wichtig zu wissen, wie wir diese Engel erreichen können.

Viele Menschen haben bereits Engel um sich herum gespürt oder die Zeichen der Engel gesehen, Engel können auf ganz unterschiedliche Weise kommen, manchmal können sie auch zu uns flüstern.

Engel befinden sich in jeder Sekunde um uns herum und uns wurde das Geburtsrecht gegeben, Hilfe von den Engeln zu bekommen und Zugang zu den Engeln zu haben, es ist also dein Recht, dies zu tun. Mit der Geburt haben wir einen freien Willen bekommen, auch Engel haben einen freien Willen.

Engel möchten, dass wir leben und heilen und uns der ständig verändernden Welt anpassen.

Wenn wir etwas tun wollen, dann ist es ein freier Wille, der auf deinem freien Willen basiert.

Es braucht deinen freien Willen, um dich zu entscheiden, an etwas teilzunehmen. Es braucht auch den freien Willen des Engels, um an etwas teilzunehmen.

Das bedeutet, wenn wir Hilfe von den Engeln wollen, müssen wir unseren freien Willen nutzen und uns an der Bitte um Hilfe beteiligen. Die Engel müssen auch ihren freien Willen nutzen, wenn sie uns helfen möchten.

Es gibt eine Menge Menschen da draußen in der Welt, die um Hilfe von den Engeln gebeten haben, aber sie hatten das Gefühl, dass es nicht passiert oder nicht gekommen ist. Gleichzeitig gibt es eine Menge Menschen, die um Hilfe gebeten haben und von Engeln Hilfe erhalten haben.

Engel sind sehr beschäftigt, etwa mehr als zwei Drittel der Engel Gottes sind damit beschäftigt, um den Globus zu rennen, Feuer zu löschen, nicht nur physische Feuer, nicht nur Flammen, sondern Feuer zu löschen in Form von Problemen. Probleme die von einigen Menschen verursacht werden, die nicht an das Wohlergehen der anderen interessiert sind und denen andere Menschen egal sind.

Es sind Menschen, die von Gier oder Wut oder vom Durst nach Zerstörung übernommen werden, dies können Kriegstreiber sein oder skrupellose Menschen, die sprichwörtlich über Leichen gehen.

Die Engel haben eine große Aufgabe da draußen und haben viele große Dinge zu tun. Engel müssen sich mit Friedensbrechern auseinandersetzen.

Wir können nicht erwarten, dass die Engel die ganze Zeit nur für uns da sind.

Manchmal brauchen wir einfach einen kleinen extra Schubs, denn wir müssen unseren freien Willen nutzen und wirklich wissen, wie wir um Hilfe bitten können.

Wie bittest du Engel um Hilfe?

Wenn du nicht um Hilfe bittest, wie willst du dann die Hilfe bekommen? Hier kommt der freie Wille ins Spiel, aber ein wichtiges Geheimnis dabei ist, die Engel laut um Hilfe zu bitten.

Sage die Worte aus deinem Mund, auch wenn es nur ein Flüstern ist, es muss kein Schrei oder Gebrüll sein. Das ist entscheidend, wirklich entscheidend, um zu verstehen, dass die Engel es hören müssen, wenn es von dir kommt und das hat einen Grund.

Wenn du es denkst, ist es nicht genug, es braucht mehr als es zu denken.

Die Engel haben es schwer, deine Gedanken zu durchdringen, unsere Ängste und unsere Sorgen zwischen all den Lärm in unseren Köpfen wahrzunehmen.

Wenn du sprechen kannst, dann mache es einfach für jemanden, der nicht sprechen kann. Falls du durch eine Behinderung selbst nicht sprechen kannst oder einfach die Worte nicht rauskriegst, wissen das die Engel und werden deine Bitte wahrnehmen, sofern sie wissen, dass du nicht sprechen kannst.

Es ist es wichtig, um Hilfe zu bitten. Welche Engel bitten wir überhaupt um Hilfe? Siehst du, die meisten von uns bitten die Erzengel um

Dabei gibt es ein Problem, weil Millionen Menschen bitten die Erzengel ständig um ihre Hilfe.

Erzengel sind einige der mächtigen Engel, die es gibt und für Gott arbeiten und sich durch große Schlachten schlagen, einige Engel arbeiten an einigen großen Dingen und sind daher beschäftigt.

Die Erzengel versuchen, massives Unglück zu verhindern, wie z.B. Völkermord oder etwas anderes. Sie sind einfach da draußen. Sie tun das schon immer. Diese Erzengel haben für uns gekämpft und große Schlachten geschlagen und sie kämpfen für Gott. Erzengel sind auch mit einer anderen Gruppe (diese andere Gruppe macht weniger als 1/3 aus) von Engeln beschäftigt, die Brände legen.

Manche mögen sie gefallene Engel nennen, manche mögen sie nicht so gute Engel nennen. Die Engel sind mit einer Menge der Kriegsmaschinerie beschäftigt.

Es gibt also auch die anderen Engel, die eine enorme Menge an Unordnung verursachen. Sie versuchen, die Dinge durcheinanderzubringen und die Erzengel haben einige Kämpfe und einige Schwertkämpfe mit ihnen. Und sie arbeiten hart und das ist entscheidend.

Die 21 wesentlichen (essential) Engel

Es gibt auch diese anderen mächtigen, göttlichen, heiligen Engel, reine Engel, die man anrufen kann, einige von ihnen haben die gleiche Macht wie die Erzengel und teilweise sogar noch mehr Macht und diese Engel werden, die wesentlichen Engel genannt, weil sie für uns da sind.

Nur sehr wenige Menschen rufen sie an und bitten sie um etwas. Es gibt 21 von diesen Engeln, weil wir diese Engel nicht wirklich nutzen, weil wir nicht viel über diese essenziellen Engel wissen, weil wir noch nicht vertraut mit diesen essenziellen Engeln sind, haben sie nicht viel zu tun.

Sie machen daher andere Dinge, sie bekämpfen das Verbrechen, sie kämpfen für das Gute, weil sie die Macht dazu haben.

Und natürlich helfen sie auch den Erzengeln, wenn es nötig ist, weil es so viel zu tun gibt, aber wir können sie anrufen.

Alle diese Engel sind weibliche Engeln und sie sind sehr mächtig.


Unbekannte Engel

Es gibt auch eine andere Gruppe von Engeln, die Unbekannten Engel. Ich möchte die unbekannten Engel nicht vergessen. Übrigens, es gibt 144.000 unbekannte Engel, sie tragen keinen Namen (sie haben kein Ego).

Diese Engel haben eine große Macht in Bezug auf Heilung und Schutz. Sie werden auf eine interessante Art und Weise unbekannte Engel genannt, von der ich dir erzählen möchte.

Wenn du den Glauben an sie hast, kannst du die unbekannten Engel anzurufen, sie werden kommen und helfen. Schau, hier auf der Erde muss alles einen Namen haben.

Weißt du, was keinen Namen hat? Ein Bleistift hat den Namen Bleistift. Ein Mensch hat den Namen eines Menschen. Ein Tier hat den Namen eines Tieres. Ein Baum hat den Namen eines Baumes. Jedes einzelne Ding auf diesem Planeten hat einen Namen, alles.

Wir werden ängstlich ohne den Namen zu kennen, wenn wir den Namen einer Person nicht kennen, haben wir ein wenig Angst und es hilft uns wohlzufühlen, wenn wir den Namen der Person kennen.

Es macht so einen großen Unterschied.

Du kannst unbekannte Engel anrufen, auch wenn sie keinen Namen haben, du benutzt das Wort "unbekannt", das zeigt einen großen Glauben, der es dir ermöglicht, mit diesen Engeln Kontakt aufzunehmen.

Das ist also eine andere Gruppe von Engeln. Ich habe sie angerufen und ich habe auf verschiedene kleine Arten Hilfe bekommen. Ich lernte einige Menschen kennen, die riefen diese unbekannten Angel vor dem Schlafengehen an und wachten morgens auf und fühlten sich besser als am vergangenen Tag.

Ich habe alle möglichen Dinge mit diesen unbekannten Engeln mitbekommen.

Wenn du Unterstützung möchtest, trete mit den Engeln in Kontakt, du kannst das jeden Tag tun und auch wenn es nur Babyschritte sind, machst du Fortschritte, wenn du es tust.


Die 21 wesentlichen Engel Liste

Aus Medical Medium neue Fassung (englische Ausgabe)

Engel der Barmherzigkeit
Rufe sie in deiner dunkelsten Stunde an. Der mächtigste Engel - mehr noch als die Erzengel. Sie kämpft gegen die Dunkelheit.

Engel des Glaubens
Wenn du es zur täglichen Praxis machst, sie anzurufen, wird dir der Rhythmus helfen, die Gewohnheit in eine vollwertige Überzeugung zu verwandeln. Sag ihr, dass du endlich bereit bist.

Engel des Vertrauens
Für Hilfe, wenn du damit kämpfst, dich von einem Verrat zu erholen.

Engel der Heilung
Um vorübergehende Erleichterung zu verschaffen und/oder um einen geliebten Menschen zu heilen. (Für langfristige Heilung musst du andere Engel anrufen, die dir helfen, dich bis zu einem Punkt aufzubauen, an dem du dich selbst heilen kannst).

Engel der Wiedergutmachung
Hilft dir, dich von einem emotionalen Trauma zu erholen und tief sitzende Probleme zu lösen.

Engel der Befreiung
Wenn du durch ein irdisches Urteil gehst (z.B. Einreichung der Scheidung). Hilft dir, deine Seele aus der Gefangenschaft von Angst und Wut zu befreien, und von der Verletzung durch Täuschung.

Engel der Sonne
Wenn du in der Sonne bist, um die Zellen deines Körpers zu öffnen, damit sie die heilende Kraft der Strahlen voll aufnehmen können.

Engel des Lichts
Wenn du in erholsames Engelslicht gebadet werden musst, das ihr von Gott gegeben wurde. Stärker als jedes Licht auf der Erde und sogar stärker als das Licht der Sonne.

Engel des Wassers
Ändert die Frequenz des Wassers, in dem du badest, um es reinigender, nährender und erdender zu machen. Wenn du eine Wunde tränkst, kann sie die Heilung beschleunigen.

Engel der Luft
Nach einer frustrierenden Begegnung, wie z.B. einem Streit. Sie reinigt die negative Schwingung, die auf dich übertragen wurde. Ihre spezielle, reinigende Energie wird die Frequenz der Luft um dich herum verändern, um Harmonie zu fördern. Sie verändert deine Gemütsverfassung.

Engel der Reinheit
Rufe sie an, wenn du dich von Abhängigkeiten befreien willst.

Engel der Fruchtbarkeit
Hilft bei der Empfängnis und dem Austragen eines Babys.

Engel der Geburt
Für die Gesundheit von Mutter und Kind während der Geburt.

Engel des Friedens
Um seelische Not zu heilen und Samen der Hoffnung und Positivität zu bringen.

Engel der Schönheit
Rufe sie an, wenn du dich der Schönheit der Natur gegenüber verschlossen fühlst. Sie öffnet dich, um deine Umgebung auf kraftvolle Weise zu schätzen und aufzunehmen, die du nicht für möglich gehalten hast. Auch, wenn ein romantischer Partner davon besessen ist, über das körperliche Erscheinungsbild von Menschen zu sprechen, wenn das gute Aussehen eines Kollegen ihn eitel gemacht hat, oder wenn jemand anderes die ganze Aufmerksamkeit und Bewunderung verdient. Sie kann die Mentalität der Menschen verändern, um die wahre Schönheit einer strahlenden Seele zu erkennen.

Engel der Bestimmung
Wenn du mit deiner Bestimmung hier auf Erden kämpfst. Oder wenn du das Vertrauen in etwas oder alles verloren hast.

Engel des Wissens: Wenn ein geliebter Mensch Rat braucht und du ratlos bist. Wenn du Informationen oder Ratschläge für dich selbst brauchst und nicht weißt, wo oder wie du sie finden kannst.

Engel der Weisheit
Für Führung, wenn du vor einer wichtigen Entscheidung stehst.

Engel der Bewusstheit: Wenn du ganz im Moment sein musst, präsent und achtsam. Auch wenn du möchtest, dass die Menschen um dich herum weniger urteilend und besser kommunizierend sind, hilft sie, ihren Geist zu öffnen.

Engel der Beziehungen
Wenn du ein Problem mit deinem Ehepartner oder jemandem hast, mit dem du dich triffst, oder wenn du Single bist und nach einem guten Partner suchst.

Engel der Träume
Sie kann in deine Träume eintreten und dir helfen, emotionale Turbulenzen zu sortieren und aufzulösen. Wenn du in deinen Träumen seelische Freiheit erfahren möchtest.

Unbekannte Engel
Haben keine Namen. 144,000. Sie arbeiten an dir, während du schläfst, um Körper und Seele wiederherzustellen. Rufe sie an, um deine Heilung und Verjüngung zu unterstützen, während du schläfst - kann lebensverändernd sein, wenn du mit chronischer Krankheit zu tun hast. Du kannst nur einen oder eine Gruppe von drei oder vier Engeln bitten, zusammenzuarbeiten.


Die 12 lebensverändernden Engel


Engel der Entwaffnung
Wenn du Produkte essen musst, von denen du weißt, dass sie mit synthetischen Pestiziden und/oder Herbiziden besprüht wurden oder durch GVO-Anbau verunreinigt sein könnten.

Engel des Überflusses
Für den Anbau deiner eigenen Lebensmittel und die Hoffnung auf reiche Ernten.

Engel der Versorgung
Ihre Aufgabe ist es, Nahrung zu Menschen zu bringen, die unterernährt sind oder hungern.

Engel der Anreicherung
Verbessert die Ernährung der Heiligen Vier, indem er die Kraft von Phytochemikalien, Vitaminen, Mineralien und anderen Nährstoffen verstärkt und sie speziell auf deine Bedürfnisse abstimmt.

Engel der Harmonie
Wenn du eins werden, willst mit deiner Nahrung und das achtsame Essen verbessern willst. Sie wird dir auch helfen, nahrungs- und Essens-bezogene Schmerzen aus deiner Vergangenheit zu beseitigen.

Engel der Synchronizität
Sie synchronisiert alle Prozesse, die passieren müssen, damit Nahrung wachsen kann. Rufe sie an, wenn du Hilfe brauchst, um zu verstehen, wie du deine Nahrungspflanzen pflegst, oder wenn du auf der Suche nach wildem Essen bist und die besten Exemplare finden willst.

Engel der Gewohnheit
Der Engel der Gewohnheit ist wunderbar, wenn du in einem Trott feststeckst, bestimmte unproduktive Lebensmittel zu essen, oder wenn du einen wählerischen Esser hast, dem du helfen willst.

Engel der Sucht
Der Engel der Sucht ist großartig, um ihn anzurufen, wenn du süchtig nach den falschen Nahrungsmitteln bist oder es dir zur Gewohnheit machst, zu viel zu essen.

Engel der Solidarität
Rufe sie an, wenn du möchtest, dass Freunde, Familie, Arbeitskollegen und sogar Restaurants dich bei gesunden Essgewohnheiten unterstützen.

Engel der Ehrlichkeit
Für den Fall, dass du wissen willst, ob Lebensmittel wirklich frei laufend, wild gefangen, biologisch oder glutenfrei sind, oder um sicher zu sein, dass sie nicht genetisch verändert sind.

Engel der Einsicht
Rufe sie an, wenn du die Inspiration brauchst, dich gesünder zu ernähren.

Engel der Muttermilch
Schützt die Milchversorgung einer neuen Mutter und ermöglicht die Kommunikation zwischen Mutter und Baby während des Stillens.

Aus Heile deine Schilddrüse:
Engel des Schlafes
Der Engel des Schlafes ist immer für dich da, wenn du ihn brauchst. Wann immer du Führung oder Trost suchst, sprich ihren Namen laut aus und bitte um ihre Hilfe. Sie wird dir auf deinem Weg zu einem besseren Schlaf helfen, sei es wegen eines gesundheitlichen Problems oder einer emotionalen Prüfung. In den Nächten, in denen dich ein ungelöstes Problem wach hält, sprich mit dem Engel des Schlafes.

Aus Heile deine Leber
Engel der Ordnung
Bringt Ordnung in kranke, entzündete oder anderweitig geschwächte Lebern. Er lässt Zysten und Tumore schrumpfen und repariert beschädigte Zellen.

In der neuen Ausgabe von Medical Medium (Ausgabe 2021) kamen einige lebensverändernde Engel hinzu, es sind also nicht nur 21. Es gibt Medical Medium Buch Stand 2021 also die folgenden Engel, die einen Namen haben:

  • Engel der Harmonie
  • Engel der Solidarität
  • Engel der Ordnung
  • Engel der Anreicherung
  • Engel der Schönheit
  • Engel der Heilung
  • Engel des Glauben
  • Engel des Wasser
    Engel der Gnade
    Engel der Ehrlichkeit
  • Engel der Zeit
  • Engel der Kreativität
  • Engel der Sonne
  • Engel der Fruchtbarkeit
  • Engel der Bestimmung
  • Engel des Ozeans
    Engel des Wissen
  • Engel des Friedens
  • Engel der Muttermilch
  • Engel der Unschädlichkeit
  • Engel des richtigen Zeitpunkts
  • Engel der Versorgung
  • Engel der Gewohnheit
  • Engel der Sucht
  • Engel des Vertrauens
  • Engel des Lichts
  • Engel der Befreiung
  • Engel der Ruhe
  • Engel der Geburt
  • Engel der Weisheit
  • Engel des Wissens
  • Engel der Vergebung
  • Engel der Achtsamkeit
  • Engel der Beziehungen
  • Engel der Träume
  • Engel des Schlaf
  • Engel des freien Willens
  • Engel des Versprechens
  • Engel der Dimension
  • Engel der Stärke
  • Engel der Verheißung
  • Engel der inneren Vision
  • Engel der Luft
  • Engel der Reinheit
  • Engel des Nachschubs
  • Engel der Achtsamkeit
  • Engel der Unschädlichkeit
  • Engel der Versorgung
  • Engel des richtigen Zeitpunkts
  • Engel der Gewohnheit
  • Engel der Bäume

In der alten Medical Medium Ausgabe wurden 21 dieser wichtigen Engel auch ausführlich vorgestellt.

Welche Erfahrungen hast du mit den "Telefonaten" mit den von Anthony William erwähnten Engeln? Ich freue mich über deine Erfahrungen!



Rate this post