.st0{fill:#FFFFFF;}

Anthony William über Ölziehen – Ist Öl ziehen Zeitverschwendung? 

By  Rene


Anthony William konforme Rezepte!


Exklusive Rezepte & Infos rund um Anthony William

Trage dich hier ein und erhalte 1-2x im Monat Tipps, leckere Rezepte und Tipps zur Ernährung und Heilung nach Anthony Wlliam. Außerdem bekommst du ganz viel Motivation. Die Benachrichtigung ist natürlich kostenfrei!


Mit der Bestätigung der Eintragung akzeptierst du die  Datenschutzerklärung. Die Austragung ist mit einem Klick jederzeit möglich. Ich versende keine Spam Mails.

Anthony William über Ölziehen – Ist Öl ziehen Zeitverschwendung?

Viele Menschen schwören seit Jahren auf das Ölziehen und auch ich habe mal gedacht, dass es sich lohnt. Laut Anthony William ist es jedoch reine Zeitverschwendung!

„Das Öl umhüllt die Bakterien - es zieht sie nicht heraus. Es hilft nicht. Ölziehen entfernt keine Bakterien. Es umhüllt/bedeckt Bakterien. Bakterien lieben es, zugedeckt zu werden, sie lieben es, von Fett umhüllt zu sein - das ist ihre Lieblingsbeschäftigung auf der Welt. Dieser Überzug nimmt ihnen den Sauerstoff weg. Sauerstoff tötet Bakterien ab. Fett entzieht den Sauerstoff. Die Bakterien werden stärker.“
Quelle: Anthony William Live 05. April 2021

Was man machen kann, ist nach dem Zähneputzen die Zähne nochmals mit Kokosöl nachzuputzen.

Ich hoffe, dir hat diese Information geholfen.

Rate this post